Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.05.2005, 14:21 Uhrzurück

Re: mal ne allgem. Frage

Hallo!

Es ist so, daß man es "begehen" muß, um es zu verstehen. Ich dachte auch erst, ist das scheußlich! Aber es scheint, wenn man durch die Gänge geht, schnell ein ziemlich klaustrophobischer Effekt zu entstehen. Von oben gesehen (Foto) finde ich es interessant!

Was mich etwas säuerlich stimmt: Ein Vertreter einer jüdischen Organisation hat gesagt: "Endlich ein Denkmal, das groß genug ist!"
Als ob DAS irgendetwas aussagen würde :-/. Wahrscheinlich hat er sich statt "groß" das Wort "teuer" verkniffen... Wenn man die Menge an Denkmälern betrachtet, die schon existieren...

Naja, wie nini+ schon schreibt, wahrscheinlich kommen als nächstes die Sinti, Roma, etc...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten