Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trinidi am 24.09.2004, 12:11 Uhrzurück

Re: mal ne Frage

Ich weiss, dass ihre Mutter mit der Schwangerschaft absolut nicht einverstanden ist.
Sie sieht in ihrer Tochter ein pupertierendes Verantwortungsloses Mädel.
Ich habe gestern noch mit meinem Sohn gesprochen und er ist nach wie vor der Meinung, dass sie, wenn sie das Kind haben möchte, es auch bekommen soll und er dahinter steht. Aber er sagte mir auch, dass sie es haben möchte, aber es sich nicht zutraut. Bei einem Gespräch am Anfang habe ich dem Mädchen gesagt, das sie nicht alleine steht, wenn sie sich für das Kind entscheidet.
Die Mutter hatte wohl den schärferen Einfluss.
Wenn ich jetzt auf die Uhr sehe, dann ist es wohl vorbei jetzt *wein*

Ich hoffe nur, dass die beiden sich Gedanken darüber machen in Zukunft eine unplanmäßige Schwangerschft zu verhindern.

Ist das alles ungerecht.
LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten