Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 9:26 Uhrzurück

Mal ne Frage

was ist mit gestressten Müttern die (weil sie spät dran sind) mit 50 oder 60 km/h durch eine Zone 30 rauschen oder Papis die mit 70 km/h mit ihrem Brummi durch Ortschaften rasen ?

Diese nehmen doch auch den Tod eines Kindes in Kauf und ist ein überfahrenes Kind weniger tot als ein Mißhandeltes ?

Oder eure Männer die nach 2 Bier ("da kann ich noch locker fahren") sich noch ins Auto setzen ?

Wo sind die wirklichen Gefahren für Kinder ? Was macht ihr dagegen ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten