Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.06.2005, 15:53 Uhrzurück

Re: Mal ne Frage hab an Leolu

Hallo!
Ja, stimmt, aber wenn man genauer guckt, die langen Postings stammen meist von nachts oder früh morgens. Meist mach ich den PC an, wenn der Große im Kiga ist, dann guck ich mal durch und senfe mal dazu, wenn mir was einfällt:-). Und meist komm ich dann erst wieder mittags ran, wenn die Hausarbeit getan ist oder ich auch mal noch ne Stunde geschlafen habe, je nachdem, meist beides:-). Jetzt sind die beiden größeren gerade bei anderen Kinder zu besuch und die Kleine im Bett. Haushalt ist fertig, bis auf Badezimmer, habe aber keine Lust mehr dazu:-)). Sonst komme ich immer wieder zwischen durch mal an den PC, wenn ich mir in ruhe ein rauchen möchte, sitz hier sicher nicht den ganzen Tag, wirkt nur so:-)). Jetzt ist die Zigarette zu ende und ich geh auch mal wieder, und im Augenblick ist das auch das einzige Forum wo ich mehr Zeit verbringe, ist gerade so interessant, bei den anderen bin ich nur noch sporadisch! Außerem ist hier keiner, also keine Bekannte oder Nachbarn, wohn noch nicht so lange hier und will auch schnell wieder weg, da bin ich froh, wenn ich mal irgendwo was senfen kann, außer bei Kleinkindern oder meinem Göttergatten, der sowieso ganz andere Interessen hat! Außerdem denk ich mir, besser hier als ewig die gleichen Serien im TV gucken und nen Garten hab ich leider nicht, sonst wär ich wohl jetzt da.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten