Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.12.2004, 8:31 Uhrzurück

Mal ne Frage: geht es immer um das Aufstellen von festen Regeln und

das Einrichten von Maßregeln (Treppe) bei Nicht-Beachten? Oder gibt es da auch andere Tipps?

Die Sendung habe ich bisher nur einmal gesehen und die dort angewendete "Therapie" hat ja anscheinend ganz gut geklappt. Allerdings ist mein Kleiner noch zu klein, um das Treppensystem oder ähnliches zu verstehen..

Kam da auch mal ein Tipp, was man mit 20-monatigen macht, die sehr erfindungsreich sind und auf Verbote nur, ähm, unzureichend reagieren? Ich würde mir einfach wünschen, dass mein Kleiner auf ein ganz krasses NEIN sofort reagiert, zu seinem Schutz, wenn er z.B. irgendetwas für ihn gefährliches unternimmt.

Kam da mal was bei Supernanny?

VG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten