Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 29.12.2004, 22:23 Uhrzurück

Mal ne Frage an die "Ausländer" hier im Forum.....mt

HAllo
Hab mal hier ne Frage, hoffe mein Kopf wird nicht abgerissen.
In den Radionachrichten haben sie gesagt Deutschland schickt 20 Mio. € soforthilfe, ect.
Nur in den nachrichten wird nie gesagt was andere Länder schicken? Ich meine es sind doch nicht nur Deutsche unten gewesen oder?
Würd mel gerne wissen ob andere Länder auch was runterschicken oder nur unsere lieben "Sparsamen" Politiker die soo " Sparsam und Weitsichtig " mit unserem Geld umgehen, wos hier in Deutschland doch auch " Arme " gibt und in Deutschland es ja auch Schulden gibt die netterweise die Politiker für uns machen.
So hoffe ihr lasst mich noch am Leben.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten