Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.10.2005, 17:42 Uhrzurück

Mal ne Frage an Grün-Wähler.

Mich würde interessieren, wieso ein Bündnis mit der CDU/CSU so ausgeschloßen sein soll für die Grünwähler. Das ist keine ironisch oder sarkastische Frage ( wie sonst bei mir üblich) sondern eine sachliche. Hab mir echt die Mühe gemacht und beide Parteiprogramme reingezogen und ganz ehrlich- wenn man ein bischen aufeinander zugehen würde ( was nur vernünftigen Menschenverstand erfordert) wäre es nicht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach sind reichlich ( das viel bemühte Wort) "Schnittstellen" vorhanden die an der etwaigen Auslegung doch nicht scheitern sollten und ad Acta gelegt werden müßten. Ich könnte mir so eine Koalition schon vorstellen. Ich glaube da könne man auch beim Bundeszanzler/in Konzessionen machen ( von Seiten der Schwarzen). An alle Baden -Württemberger: Wäre es im März 06 so schlimm einmal Jamaika im Landtag zu haben?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten