Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kevome* am 06.10.2005, 20:59 Uhrzurück

Re: Mal ne Frage an Grün-Wähler. P.s. Außerdem ...

Maleja hat schon zwei wichtige Beispiele genannt, mit denen die CDU in den Wahlkampf gegangen sind und die meiner Meinung nach mit dem Programm der Grünen unvereinbar sind. Wie sollte da ein Kompromiß aussehen? Auch in Punkto Außenpolitik sehe ich persönlich zwei Welten. Für mich würden die Grünen alle Glaubwürdigkeitverlieren, wenn sie da Kompromisse machen. Und die CDU müßte ja auch ihre Wahlaussagen in diesen Punkten negieren, um ein akzeptables Kompromissangebot zu machen. Für mich unvorstellbar....

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten