Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.10.2005, 17:48 Uhrzurück

Re: Mal ne Frage an Grün-Wähler. P.s. Außerdem ...

.... würde dann tatsächlich mal eine andere Politik möglich sein, als jetzt mit einer großen Koalition.
Ich befürchte nämlich fast, das von den beiden großen Parteien -eigentlich vom Konservativismus her nicht so grundverschieden- keine großen Impulse (von einer großen Koalition) ausgehen würden und eher ein Stillstand eintreten wird, egal wer Kanzler/ oder in wird. Auch halte ich es gar nicht mal für richtig, die Grünen auf das Oppositionsabstellgleis zu stellen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten