Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.09.2005, 20:07 Uhrzurück

Mal kurz einmisch

Hallo!

DAS kenne ich! Was bei uns hilft, ist: Ablenken (was zum "helfen" geben), ignorieren und etwas anderes erzählen, bis dem Kleinen (2 Jahre 10 Monate) die Ohren abfallen ;-) Aber es hilft.
Außerdem: IMMER argumentieren, REDEN, warum nicht dies, und weshalb warum nicht das... Irgendwann hab ich zwar einen Knoten in der Zunge, aber es hilft. (Vielleicht, weil wir das schon immer praktizieren, weiß net...)

Trotz allem wäre ein weiteres Kind im Moment eine Horrorvorstellung, weil meine ganze Kraft beim Kleinen bleibt *ächz*.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten