Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anne-kathrin am 09.09.2005, 14:24 Uhrzurück

Mal in die Gegenrichtung frag

Wissen die CDU/CSU-Wähler was auf sie zukommt? Kann man sich sicher sein, daß anders immer besser ist? Ich weiß, daß Du schwarz wählst und werde auch nicht versuchen Dich zu "bekehren", aber manchmal hilft auch der Blick in die Vergangenheit:
http://www.destatis.de/indicators/d/lrarb01ad.htm
Dazu bedenkt man, daß der werte Herr Kohl von 1982 bis 1998 deutscher Kanzler war und davor Brandt und Schmidt (beide SPD). Da hilft alles schön reden nichts, die Arbeitsmarktzahlen haben sich bereits zur Kohl-Ära verschlechtert, nicht erst in den letzten 7 Jahren.

Reformen müssen sein und Reformen tun weh. Keine Frage. Aber wenn nun die Regierung schwarz-gelb wird, wird es nicht besser, da erst einmal wieder alles durchgewurschtelt wird um sagen zu können:"Wir arbeiten!" und dann in ein paar Jahren schaut man mal ein wenig weiter, was noch zu tun ist. Schade. Wirkungen von Reformen sieht man nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit und die wird nun genommen.

Viele Grüße
Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten