Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 15.01.2006, 21:19 Uhrzurück

Re: Mal ganz ehrlich, ....

Ich denke auch, dass dieses Verhalten von Bohlen ein "Markenzeichen" sein soll, und ich bin auch der Meinung, dass ers manchmal arg übertreibt damit, diesmal war er allerdings ziemlich "zahm". Das gefiel mir besser. Aber er hat ein sehr genaues Gespür dafür, wie Geld zu verdienen ist, das muss man ihm lassen...Und das, obwohl er nicht singen, nicht tanzen oder sonstwas besonderes kann, ausser ein gewissen Gespür zum Geldverdienen. Ich glaube, er hatte auch BWL oder sowas studiert... hat anscheinend einen gewissen Sinn gehabt..*gg

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten