Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama Jana am 15.01.2006, 21:12 Uhrzurück

Re: Mal ganz ehrlich, ....

Ich finde am allerschlimmsten an dieser Sendung die Bewertungen des Herrn Bohlen. Wie fachkompetent er wirklich ist, kann ich nicht einschätzen, dazu fehlt mir das künstlerische Verständnis. Aber die Art und Weise seiner Reden sind doch zu ganz großen Teilen einfach nur übelste und vor allem billige!!! Beleidigungen. Er findet sich dabei anscheinend auch noch besonders cool...
Keine Ahnung, ob er sich wirklich nur auf diesem Niveau ausdrücken kann oder eine Rolle spielt (die ja wohl so eine Art Markenzeichen bei ihm ist).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten