Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 25.03.2003, 10:08 Uhrzurück

Mal ganz ehrlich?

Hat irgendjemad gedacht, die Amis maschieren da ein und alle Iraker schreien Juchhu????
Ich habe das auch gehört, in Report wurde das gestern auch diskutiert. Ich habe nun ehrlich gar keine Ahnung von militärischen Strategien und Kriegsführung...aber das war selbst für mich ohne Erklärung einleuchtend, das es schlecht ist auf ca 500 km länge einen Konvoi hinter sich herzuziehen ohne die Strecke "gesichert" zu haben.
Der Krieg läuft genauso, wie es eigentlich jeder mit etwas Menschenverstand und Achtung vorher gesagt hat. Viele zivile Opfer, und viele geopferte Soldaten. Ist es das Wert?
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten