Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 03.05.2003, 20:45 Uhrzurück

mal ganz ehrlich......mt

ich stimme dir natuerlich zu, mony.
aber wer erinnert sich denn jetzt noch daran ? es dauert nicht noch 6 monate, damit es vergessen ist. es ist jetzt schon so gut wie vergessen.
in den medien hoert man nur noch in den hauptnachrichten davon. wenn ich an die ganzen sondersendungen usw. zu beginn des krieges denke (auch im radio)...
jetzt muss man sich die info's aus allen ecken zusammenstueckeln. traurig, traurig.
selbiges ist hier im forum zu beobachten. zu beginn wurde heftigst diskutiert und nun sind nur noch ein paar "hartnaeckige" ueberig geblieben.
das ist es womit die politiker spekulieren. die wissen ganz genau, dass am anfang das geschrei immer gross ist und irgendwann werden die letzten schreie auch verhallen...
dieser krieg haette nie gefuehrt werden duerfen. und in 20 jahren werden wir dann wohl die ersten enthuellungsstories ("der krieg im irak - die ganze wahrheit"....) zu lesen bekommen, die uns dann nur noch ein muedes kopfschuetteln entlocken werden.
aber eines weiss ich jetzt: durch diesen krieg sind mir einige schuppen von den augen gefallen und ich werde nie mehr ohne zweifel glauben, was mir ein politiker erzaehlt.

ich empfehle dir/euch jetzt mal einen link, aus dem ich meine infos beziehe. er erspart mir das laestige suchen im internet nach neuesten infos.
www.feldpolitik.de - eine gesunde mischung aus neuesten nachrichten, hintergrundinfos usw. usw.

lg,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten