Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandr@1974 am 14.04.2005, 17:17 Uhrzurück

Re: mal ganz abgesehen von den Raten für den Ferrari

Sicherlich wird das wieder ausgeglichen, ist es ja auch schon, das Geld ist ja nun da. Aber mir gings eigentlich nur darum, wer für die Mahngebühren aufkommt.
Bei uns gibts leider keine kostenlose Möglichkeiten, die Kinder unterzubringen. Ich habe 2 Kinder, wie gesagt, der Grosse geht zur Schule und der Kleine in die Kita. Auch er kann nur bis vor den Mittag gehen. Weil ich es mir nicht leisten kann, Essengeld zu bezahlen. Und da ich sowieso für uns koche, wäre es auch rausgeschmissenes Geld.
Ich würde gern halbtags arbeiten. Aber da ich in einer kleinen Stadt wohne, gibts hier sowieso schon wenig Arbeit. Und die nehmen dann natürliche eine Frau, die keine Kinder hat, oder gleich einen Mann. Ist doch klar.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten