Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandr@1974 am 14.04.2005, 16:49 Uhrzurück

Re: mal ganz abgesehen von den Raten für den Ferrari

Hallo,

also ich weiss ja nicht, wie Du das machst. Ich bekomm 600 Euro vom Amt, dann Kindergeld und Unterhalt. Aber da das auch erst Mitte des Monats kommt, kann ich davon schlecht am 1. die Miete bezahlen.
Und von dem Geld kann ich nicht 2 Mieten bezahlen. Wenn Du das kannst LindaJulia, dann lass ich mir gern Nachhilfe geben.
Ich muss dazu sagen, Luxus kann ich mir davon auch nicht leisten. Ich habe weder ein Auto, noch rauche ich oder trinke... Ich lebe ganz normal, kaufe Lebensmittel und sorge für meine Kinder im normales Rahmen.
Der Grosse kann nicht mal in den Hort gehen, weil ich es mir nicht leisten kann. Also bitte, wo ist da der Luxus?
Ich lebe eben von einem Monat zum andren. Aber ich denke, das wird den meisten Leute so gehen, die von Hartz 4 leben müssen. Und komm mir jetzt nicht mit, such Dir doch Arbeit. Wenn das so leicht wäre, dann hätt ich längst welche...

Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten