Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LindaJulia am 14.04.2005, 16:47 Uhrzurück

Re: mal ganz abgesehen von den Raten für den Ferrari

.."Aber deine eine spart sein lebtag bis zur rente und der andere lebt heute damit na und??.."

Dann wundert mich eine Ansicht nicht!

Stichwort: Sozialstaat!!!

Im übrigen würde auch wir, wären wir alleine, würden wir auch dann zurecht kommen.

Im übrigen ist Deine Aufstellung für mich nicht nachvollziehbar. Das Amt übernimmt, bzw. rechnet Mieten in die Berechnung mit ein, sodass ein Leben - natürlich angepasst - möglich ist!

Interessieren würde mich nur mal: Wie kam es dazu? Meine Angaben hier kann ich natürlich nur pauschal - wie bereits gesagt - abgeben.

I.Ü. hatten wir einen solchen Fall auch im Freundeskreis - diesen haben wir jedoch zusammen gemeistert. Man muss Hilfe bzw. Ratschläge, vor allem wenn ein Kind da ist, nur suchen und annehmen.

Um jedoch auch meine Meinung zu relativieren, müsste sie uns schon mitteilen, warum genau es nicht reicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten