Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LindaJulia am 14.04.2005, 16:15 Uhrzurück

Re: mal ganz abgesehen von den Raten für den Ferrari

Also titu,

was ich erläutern möchte:

Das die stattlichen Unterstützungen nicht gerade zu großen Sprüngen verhelfen ist klar, dazu sind sie aber auch nicht gedacht. Es stellt sich immer nur die Frage, was stelle ich mit ihnen an. In Urlaub kann ich nun mal nur dann fahren, wenn ich es mir erlauben kann. Andere Luxusartiekl lege ich mir nur dann zu, wenn mein Buget dazu langt. Und glaube mir eins, ich sehe Tag ein Tag aus, dass Leute, welche nun mal leider weniger zur Verfügung haben, oft "lockere" leben, als die, die es sich leisten könnten.

I.Ü. achten auch wir bei jeder Ausgabe darauf, dass wir sie uns auch wirklich erlauben können. Das natürlich die Kinder nicht zu kurz kommen dürfen, versteht sich von selbst!

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten