Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 11.08.2005, 11:14 Uhrzurück

mal eine grundsätzliche Frage

Ich bin Wessi, mein Mann ist Ossi, sind wir im Westen ist Wessi, Ossi nie ein Thema. Sind wir im Osten ist es ein Dauerthema. Woran liegt das? Z. T. fühle ich mich richtig angegriffen, so negativ würde im Westen nie über Ossis gesprochen.
Oder diese Nostalgieanhänger, die am liebsten die Mauer wieder aufbauen würden, weil früher alles besser war. hmm, ich habe manchmal ganz schön damit zu tun, vor allem weil ich so ein überaus empfindliches Gerechtigkeitsgefühl habe. Vielleicht liegts ja auch nur an meiner Verwandtschaft, meinem Bekanntenkreis, aber ich fühl mich immer unwohler.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten