Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 17.03.2003, 20:44 Uhrzurück

Re: Mal eine dumme Frage an die Historiker

Bei uns im "verblendeten, manipulierten" Ami Fernsehen waren schoen oefters Irakfluechtlinge, die von den Folterkammern im Irak berichtet haben. Dort wird jeder, der auch nur verdaechtigt wird, gegen Saddam zu sein, brutalst gefoltert. Auch Frauen und Kinder.

Die deutschen wussten damals bestimmt, dass es mehrere Anschlaege gegen Hitler gab. Es gab ja diese beruehmten Schauprozesse, die auch als Filmmaterial vorliegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten