Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 07.12.2016, 18:05 Uhr

Mal eine andere Frage:

Ja!
Frei nach dem Motto: Gelegenheit macht Diebe.
Meine einzige richtige negativ Erfahrung in d hatte ich an einem Ort, wo nachts um diese Zeit garantiert keine andere Frau alleine langkam. Ich war sonst auch immer in Begleitung, der Typ kann also nicht extra gewartet haben.

In arabischen Ländern wurde ich trotz "züchtiger Kleidung" begrabscht, mehrmals. So lernte ich, ständig die Gesellschaft anderer Frauen zu suchen oder wenigstens einen männlichen Beschützer. Das möchte ich hier in d nicht haben!

Meine Mädels und ihre Freundinnen wurden hier in der Kleinstadt zum Glück bisher nie mehr als verbal belästigt. Schon das finden sie doof genug.. Seitdem habe ich viel mehr "Fahrdienste", gerade jetzt, wo es zeitig dunkel wird.
Wenn ein Pulk jugendlicher Flüchtlingsmänner kommt, wechselt Frau hier uebrigens die Straßenseite. - ich hasse das, möchte aber nicht dauernd testen, ob wirklich nix passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.