Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.12.2016, 14:08 Uhr

Mal eine andere Frage:

Ja ! Denke ich !

Erst am Sa. wieder in der Innenstadt erlebt , mit der Straßenbahn hin (das begaffen kann ich ja noch ignorieren ) aber beim Bild was sich mir bot beim Aussteigen , war mir schlagartig klar , dass mein Mann mich , falls die Feier länger geht abholen muss ! Ich würde Abends ums verrecken nicht mehr allein rumlaufen und nein früher gab es diese Rudel hier jedenfalls nicht! Und so wie mir geht es verdammt vielen Frauen , die ich kenne.

Meine Schwester muss Abends immer mit dem Hund raus und hatte auch schon mehrere merkwürdige Begegnungen , aber Gott sei Dank kann das hüfthohe Lamm , wenigsten bedrohlich knurren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.