Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 26.08.2004, 17:13 Uhrzurück

Mal eine Lanze brech... :-)

Hi Marit,

dem will ich nichts hinzufügen, da hast Du uneingeschränkt recht. :-)

Und über den Zustand der Musikbranche hinsichtlich des Nachwuchses in den letzten 25 Jahren lasse ich mich lieber nicht aus, weil ich dann die Fassung verliere.

Aber: Wenn ich mitz meiner Freundin am Ende Reeperbahn ins "Thomas Reed" gehe, kostet der Eintritt incl. Live-Musik 8,- €, die ich gerne bezahle! :-)
Und das sind gewiß nicht grade die Bands der neuesten Chart-List, aber egal. Dier Jungs müssen bezahlt werden, und wie Du schon sagst.

Ich würde wohl weniger 30,- € für nur 3 Cocktails blöechen wollen... *gg*

In diesem Sinne viele Grüße
Ralph/Snoopy, dem das "Geiz-ist-geil"-Geheule auch mächtig auf den S... geht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten