Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 10.09.2003, 20:58 Uhrzurück

Re: Mal eine Frage ...

Mal ganz unabhängig von der rechtlichen Regelung: ich finde ihr müßtet euch ohne wenn und aber für ein System entscheiden. ENTWEDER die deutschen Löhne und Leistungen (also auch Kindergeld) oder die in der Regel höheren USA-Einkommen und niedrigeren Steuern. Aber so zwischen 2 Welten leben und sich aus beiden Systemen die Rosinen rauspicken geht halt nicht.

Wenn es jetzt aber so wäre, daß dein Mann dich schlägt, du dich von ihm trennst, mit den Kindern eine neue Bleibe suchst und sie zu all dem Unglück nicht auch noch aus ihrem gewohnten Umfeld reißen möchtest, dann finde ich sollte in erster Linie die USA und wenn die es NICHT tun Deutschland euch dreien Sozialhilfe bezahlen. Und zwar den Satz, der in den USA notwendig ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten