Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 10.01.2006, 15:07 Uhrzurück

Re: Mal eine Frage wegen Bio!

Wurst und Fleisch gibt es nur beim örtlichen Metzger und direkt vom Bauern aus Freilandhaltung. Wir essen nur sehr wenig davon, weil ich selbst Vegetariere bin.

Fisch frisch vom Fischauto.

Eier aus Freilandhaltung.

Obst und Gemüse bei ALdi ( von den Supermärkten noch mit am wenigsten Pestizitde getestet) und manches Obst als BIO . Bio-Kartoffeln bei Aldi.

Ab und zu den Luxus des EGLE Wurstersatz-Versand

Kopfsalat gibt es wegen Schadstoffbelastung gar nicht.

Hm, bei Kosmetik, Reinigungsmitteln etc. schau ich nicht so nach Bio.

Insbesondere so lange mein Mann arbeitslos ist muß ja irgendwo gespart werden, wenn ich schon so viel Wert auf Bio-Essen bei den Kindern lege.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten