Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 10.01.2006, 14:16 Uhrzurück

Re: Mal eine Frage wegen Bio!

ich kaufe die meisten lebensmittel im bio-laden ein ... wenn die zeit kanpp ist, auch im aldi usw. beim plus gibt es auch einige bio-produkte die ich kaufe.

creme und co. versuche ich meist selbst zu machen ... wenn die zeit nicht reicht werfe ich einen blick nach ökotest und hole dementsprechendes.

fleisch+wurst kaufe ich so gut wie garnicht, da wir 95%-ige vegetarier sind ... und einmal die woche fisch essen.

wenn ich neue klamotten kaufe schaue ich schon auf "textiles vertrauen" ... aber meist sind unsere sachen second hand ...und von daher schon -zig mal gewaschen ... die geschenkten sachen von kv`s mutter usw. werden einfach dreimal gewaschen und dann angezogen ...

grundsätzlich bin ich also schon ein öko, aber kein extremer (das wäre mir einfach zu anstrengend und zeitlich manchmal nicht machbar).

salsa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten