Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.01.2006, 13:16 Uhrzurück

Re: Mal eine Frage wegen Bio!

Also, bei Kosmetik kommt mir auch nur Bio ins Haus. Entweder Lavera, Tautropfen, Dr. Hauschka, Logona, Weleda, Santé oder DM-Alverde.

Waschmittel hab ich nur Frosch, Spülmittel von Hakawerke.

Als die Jungs noch Babys waren , gabs fast ausschließlich Bioklamotten (zumindest die, die direkt auf die Haut kamen). Entweder die vom DM oder aus unserem Ökoklamottenladen. Nun, inzwischen gibt´s auch normale. In den Größen gibt es leider nichts Vernünftiges bzw schönes.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten