Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 10.01.2006, 11:22 Uhrzurück

Re: Mal eine Frage wegen Bio!

Hallo!

Ich habe für meinen Mann und mich sehr viel "Naturkosmetik" (ist teilweise "sehr gut" getestet worden). Von Logona, für empfindliche Haut. Eigentlich die einzige Serie, die ich gut vertrage. Neben Hormocenta.
Mein Sohn verträgt am besten die Weleda-Produkte.

Naja, was das Waschen angeht: Da haben wir von Persil das Waschmittel ohne Parfümstoffe, Putzen tu ich teilweise mit Frosch *G*, teilweise mit chemischen Mitteln.

Bei Kleidung schaue ich meistens darauf, daß das Schild "Textiles Vertrauen" dranhängt - zumindest für Sohnemann. Bei (nachgewiesenen) Dreckschleudern wie "Tchibo" kaufe ich nichts. EINMAL habe ich dort einen Pulli gekauft und extrem allergisch reagiert.

Im Großen und Ganzen achte ich darauf, wie "belastet" die Mittelchen, Pülverchen etc. sind.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten