Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 02.07.2005, 9:18 Uhrzurück

Mal eine Frage "schrödertechnisch" hab!

Hallo!

Hmmm, Schröder hat sich unterm tosenden Applaus seiner Parteigenossen das Vertrauen "absprechen" lassen.
ABER: Es ist doch schon seltsam, daß der Politiker, der sich der Vertrauensfrage gestellt - und sie verloren hat - im Herbst wieder als Kanzler kandidiert!?
Eigentlich sollte doch jemand anders kandidieren, nur WER?!? Aber dann wären die Chancen der SPD sicher noch schlechter...

Trotz allem finde ich diesen Sachverhalt irgendwie zynisch: Der Kanzler verliert die Vertrauensfrage und kandidiert dann wieder...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten