Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 28.08.2004, 20:43 Uhrzurück

Re: Mal ein anderes Thema...

Also ich hab wieder Kontakt zu meiner Mutter. Meinen Vater sah ich das letztemal da war ich 19.

Ich hatte ca. 8 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm. Nun ist er seit 3 Jahren tod. Was mich aber auch nicht sonderlich berührt hat. Ich war nicht mal auf der Beerdigung. Mir ging das sonst wo vorbei.

Zu meiner Mutter hatte ich 2 Jahre keinen Kontakt. Aber nun seit 7 Jahren haben wir wieder guten Kontakt. der Kontakt kam erst wieder zustande als sie sich endlich von meinen Vater getrennt hatte.

Manche können es auch nicht verstehen, dass ich so hart gegenüber meinem Vater war. Das ich so unversöhnlich war. Sind schockiert weil mich sein Tod so gar nicht berührt ( er hatte keinen sehr grausamen Tod)

Aber keiner von denen hat das miterleben müssen was ich in meiner Kindheit mitgemnacht habe. Keiner war dabei. Mich regen dann solche Komentar auch immer auf. Die wissen doch gar nicht von was sie reden. Und wenn man ihnen dann das warum und wiso erklärt verstehen das die meisten immer noch nicht.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten