Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von junonie am 28.08.2004, 17:48 Uhrzurück

Re: Mal ein anderes Thema...

Hallo Katja,

ich weiß zwar nicht, was bei euch vorgefallen ist, aber ich kann es trotzdem gut nachvollziehen, dass es durchaus auch Menschen gibt, die keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern haben. Du wirst schon deine Gründe dafür haben.

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter (seit so ziemlich 17 Jahren) und will auch keinen Kontakt mehr. Mein Vater ist gestorben, aber ich habe einen guten Kontakt zu seiner Familie. Wenn mich jemand fragt, sage ich immer, dass beide Eltern gestorben sind. Alles, was mir meine Erzeugerin für mein Leben mitgegeben hat ist, dass ich auf keinen Fall auch nur andeutungsweise so werden will wie sie und meine Kinder auch nicht im Entferntesten so behandeln werde, wie sie uns behandelt hat.

Ich beneide allerdings die Leute, die einen tollen Kontakt mit ihren Eltern und ihrer Familie haben, ich finde es toll, das zu sehen.
Mein Freund kommt zur Hälfte aus einer spanischen Familie, dort ist der Familienkontakt sehr eng, und jedes Mal wenn wir dort sind, ist das einfach total schön.

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, was andere Leute sagen, kann dir ziemlich egal sein. Wenn du keinen Kontakt haben willst, ist es sicher besser so für dich. Du wirst es mit deinen Kindern eines Tages sicherlich besser machen.

Alles Gute,
junonie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten