Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katja2003 am 28.08.2004, 12:37 Uhrzurück

Mal ein anderes Thema...

Hallo,

ich möchte doch jetzt ein mal etwas ansprechen,wovon hier kaum geredet wird.

Und zwar geht es darum,daß ich (28) seit über 9 Jahren nichts mehr mit meinen Eltern zu tun habe und es auch nicht mehr will.

Aber oft komme ich mir vor wie ein "Exot",wenn ich das jemandem sage,der mich auf sie anspricht.

Es ist viel bei uns passiert,zu viel,ich könnte meinen Eltern nicht mehr vertrauen.Sie wissen wahrscheinlich nicht,das ich ein Kind habe und auch zu unserer Hochzeit habe ich sie nicht eingladen.

Es regt mich auf,wenn Unwissende so Sachen sagen wie "echt?" "schlimm",du bist stur usw.

Sie wissen ja noch nicht einmal (genau) was geschehen ist.

Gibt es auch jemanden von Euch dem es auch so geht?

Ich denke oft das ich die einzigste auf der Welt bin,die mit ihren Eltern nix mehr am Hut hat.


LG
Katja2003 mit Lea*12.09.2003

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten