Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 31.05.2011, 12:17 Uhr

Mal ein anderer gedanke zu EHEC

Vielleicht sind die schon immun?

Oder das Bakterium löst sich in Rotwein auf?

Ich finde diesen Hype, wie so oft, total unverhältnismäßig. Beim/Vom Autofahren sterben nach wie vor täglich mehr Menschen, dennoch konnte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht feststellen, daß Leute die Autobahnen meiden.

Ich frage mich ja, was mit dem ganzen entsorgten Gemüse passiert. Wird verbrannt oder kompostiert (und damit neue Erde "verkeimt").

Heute mittag gehe ich mit einer spanischen Gurke eine Bank überfallen. Müßte sich ja strafmildernd auswirken, daß ich nicht "schwer" bewaffnet war, sondern nur gurkig.

Fies wird es halt, wenn man derzeit Politiker mit Tomaten bewirft. Wenn sie Pech haben, haben sie dann wirklich die Kacke am Dampfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.