Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.05.2011, 11:58 Uhr

Mal ein anderer gedanke zu EHEC

Ja,das hab ich mir auch überlegt...alle die im Ausland(Dänemark usw) infiziert sind waren zuvor in Deutschland im Urlaub,die höchte Erkrankten Rate ist in Hamburg soweit ich weiss...

Also ich vermute den Grossmarkt da,dass da evtl irgendwas verunreinigt wurde...aber mich fragt ja keiner

...oder die sind aus irgendeinem Labor entkomemn,die mutierten Keime...oder Osamas Rache-ein Anschlag mit Killerbakterien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.