Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 12.03.2004, 13:05 Uhrzurück

Mal ein Denkanstoß...

...als ich gerade die Postings zum Terror in Madrid so nach und nach durchgelesen habe fiel mir etwas auf, nämlich wie rasend schnell Menschen unsachlich werden und sich angiften und das alles, weil sie anderer Meinung sind und zur Intoleranz neigen.

Bricht man das mal auf die "Weltbevölkerung" hoch, wen wundert es da, wenn Hunderte von Menschen um's Leben kommen, weil eine Terrororganisation ihre Ideale durchsetzen will???

Jedem seine Meinung, aber wenn man eine andere hat, sollte man diese mit GEGENARGUMENTEN und SACHLICHEN ASPEKTEN darlegen und nicht mit Angriffen auf die persönliche Lebenssituation oder mit Beleidigungen auf Fäkalsprachen-Niveau. So macht Diskutieren keinen Spaß! Bei manchen habe ich hier den Eindruck, sie schauen mal in diesem Forum vorbei, lassen auf eine sehr bedenkliche Art und Weise ihren Dampf ab und suchen sich hier "Opfer" an denen sie auslassen können, daß sich sonst niemand für ihre Meinung interessiert oder ihnen zuhört.

Schade, ich hatte nach diesen wochenlangen, für mich lächerlichen, "Liebesspielen" hier, oder Fragen nach Babyschalen (eine durchaus berechtigte Frage, aber doch wohl kein "Aktuelles Thema" und eher etwas für die zahlreichen andere Foren hier, oder?) etc. die Hoffnung, daß mal wieder eine "schöne" Diskussion aufkommt... so wie früher!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten