Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 17.01.2005, 14:16 Uhr

Mal ehrlich:Schockt dich das noch?? mT

Ja ja, jetzt kommen alle aus ihren Ecken gekrochen..

Wieviele Männer gehen zum Babystrich? Wieviele Männer gehen zum Bahnhof und nehmen sich ein junges Ding, wo da ALter nicht bekannt ist.
Klar ist es nicht in Ordnung, doch that´s Life und jeder hat seine Vorlieben, nach dem Alter wird im Mileu sicherlich nicht gefragt.

Logischerweise wird nun dreckige Wäsche gewaschen, ist doch klar er kann sich ja nicht mehr Wehren.

Nichts desto trotz hätte auch ich nicht eingesehen für ein bischen Sex 2000€ zuzahlen und bisher schien Mosi seinen Geldversprechungen ja nach zukommen.

Nun ja wie auch immer, er war ein Mensch mit ganz normalen Menschlichen Trieben und wenn unser Nachbar zum Strich geht, kräht auch kein Hahn danach, trotzdem muss man jemanden nicht deswegen Töten, egal ob nun "Strichliebhaber" oder nicht.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.