Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 01.08.2003, 21:59 Uhrzurück

Re: Mal dezent neues Thema unterjubel:o)) Nur weils gerade aktuell passt. Was würdet ihr von den Kürzungen für

Hi,
hatte mal als "ALG" 3010 € ( kein Witz) eingesack und mich deswegten tierisch geschämt. Na, es waren immerhin knapp 60 %. Da saß ich im Areitsamt (nur lose Trennwand) neben jemandem der um wirklich alles feilschte: Urlaubsgeld, Geld für die neue Waschmaschine , Kohle für den Zusuß des Zuschusses. Das war mir echt so peinlich, dass ich am liebsten gegangen wäre. Na, man gab mir dann das mir "zustehende" Geld ( überlegt euch mal: ich bekam vom AA über 6000 Mark!!!!!!.
Jetztb kein Kommentar mehr. Grüsse JoVi (die sich schämt).
P.S.: Jetzt verdiene ich selber reichlich um, euch zu beruhigrn :o)
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten