Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 01.08.2003, 20:58 Uhrzurück

Re: Mal dezent neues Thema unterjubel:o)) Nur weils gerade aktuell passt. Was würdet ihr von den Kürzungen für

Hallo!

Ich war einmal einen Monat arbeitslos. Ich hätte sogar geputzt, so wahnsinnig hat mich das gemacht.
Habe schon mehrere Leute kennengelernt die sagen: Ach das ALG reicht mir auch zum leben und im Sommer kann ich jeden Tag am See liegen.
Und wie viele Jugendliche kommen schon von der Schule und sagen : Warum soll ich arbeiten? (Bekannte sind Lehrerinnen an der HS)
Also ich glaube wenn man arbeiten will, macht man FAST alles. Es gibt Sachen, die würde ich auch nicht machen(Könnte zum Beispiel nie im Altersheim oder KH arbeiten, wäre mein nervliches Ende, würde nur heulen).
Hab auch schon nebenbei als Bedienung gejobbt, weil im Kindergarten bekommt man nicht wirklich viel Geld und hatte somit eine fast 50 Std. Woche.

Ich fände es nicht schlecht, weil ich auch im Kiga mitbekommen habe, wie einfach es sich manche Leute machen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten