Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 19.10.2005, 22:21 Uhr

Mal deutlich

Boah.

Wie manche Leute es toll finden sich in Heerscharen über einzelne zu werfen und sich dran hochzuziehen ist echt abstoßend.

Na, ich sehe ihr habt euch wenigstens so RICHTIG gern. Habt ihr keine Freunde bei denen ihr euch Bestätigung im RL holen könnt?
Gleich und Gleich... (o:
Dumm-Kommentare über mich könnt ihr schreiben um euch gegenseitig noch ein wenig anzuschmusen - aber ich bin raus.
Noch dümmer gehts nicht. Kann man ja niemanden erzählen das man hier postet, Horten von Duaerwellenmamis in Teeniehetze à la Schulhofmanier...

Adieu,

fusel

@Jovi: Von dir hätte ich wasd Anderes erwartet, wenigestens ein bißchen mehr sachlichen Abstand. Bis denne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.