Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.07.2005, 14:01 Uhrzurück

Mal andersherum gesagt:

Hallo,

also ich denke, wenn man wegen jedem Bürgerkriegsopfer, allen Terroropfern und anderen Opfer immer trauern würde, könnten wir nicht mehr normal leben.
Man muß sich einen Selbstschutz aufbauen, zumindest versuchen. Denn ändern können wir an diesen Geschehnissen eher nichts.

Wir bauen uns schon seit längerer Zeit unsere "Höhle" ;-) , in der unser Sohn behütet aufwachsen soll - geht natürlich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt... Nicht so, daß er überbehütet ist, aber er soll bis zum Ernst des Lebens sein "Nest" haben.

Klar lesen wir auch Nachrichten, schauen Reportagen und sind an allem interessiert, aber manchmal muß man sich in die eigenen 4 Wände zurückziehen und einfach mal die Welt draußen lassen ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten