Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleiner Löwe am 14.12.2005, 13:08 Uhrzurück

Re: Mal Infos brauche - Infrarotkabine

Hallo,

kann dir leider noch keinen eigenen Erfahrungsbericht schreiben, denn meine Eltern schenken sich so eine Kabine erst zu Weihnachten. Erst dann kann ich dir mal berichten, wie das so funktioniert.
Meine Eltern haben sich jetzt die Kabine bestellt, weil sie sich mit Kollegen unterhalten hatten, die eine seit Jahren haben.
Die nehmen die Kabine vor allem wegen Rückenbeschwerden oder sonstigen Muskelverhärtungen etc, wo die gezielte Wärme wirkt und heilt.
Aus diesem Grund haben sich auch meine Eltern für eine solche Kabíne entschieden und weniger, um Erkältungen zu vermeiden.
Worauf meine Eltern geachtet haben, war, dass ein Flächenstrahler in der Kabine ist, dass die Infrarotwärme von allen Seiten strahlt und nicht nur von einem kleinen Ofen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wenn du willst, kann ich dir nach Weihnachten mal berichten.

Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten