Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 20.12.2004, 12:37 Uhrzurück

Re: mal Grundsätzlich

Naja, also die Supernanny in den Kreis der Wissenschaflichen Sendungen aufzunehmen wäre tatsächlich ein wenig zu vermessen.

Ich wettere doch nicht über das Fernsehprogramm (habe doch meinen Ausschaltknopf) und möchte mich auch nicht als intellegtuell erhabenen Fernsehkonsument bezeichnen. Schliesslich habe ich mich auch als Bigbrother und Dschungelcamp gucker geoutet. Nach vier jähriger Tätigkeit beim einem Privatsender sind mir die Einkommensquellen in der Tat nicht entgangen ;-).

Aber Schwoba, bitte versuch nicht zwischen meinen Zeilen zu lesen, ich gebe mir doch so viel Mühe möglichst viel in die Zeilen zu schreiben.

Das Thema Erziehungsratgeber wäre auch wieder ein eigenes Thema.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten