Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.12.2004, 12:23 Uhrzurück

mal Grundsätzlich

ist es Aufgabe eines privaten Senders für Quote zu sorgen, wie es Aufgabe von Bauknecht ist Waschmaschinen zu verkaufen, denn davon Leben die.
Natürlich kann man (und der Intelektuelle neigt schnell dazu) alles zerreisen und niederschreiben was nicht offensichtlich mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" behaftet ist.

Wer keine Hilfe oder Anregungen benötigt und brave Kinderlein sein Eigen nennt schaut halt derweilen Plusminus oder ließt einen Erziehungsratgeber. Nur (und da verwette ich mein Weihnachtsgeschenk)
haben halt manche nicht diese Möglichkeiten oder erst gar nicht die Zeit sich geistig schlau zu machen, sondern fläzen abends fertig auf dem Sofa und schauen Supernanny und denken "Hoppla es geht auch anders..." und wenn`s nur 5 sind, hat die Sendung gewonnen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten