Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 20.01.2006, 21:38 Uhr

Mässigt Euch, ...

muss zugeben, ein bisschen neidisch bin ich schon, so eine schöne Gemeinschaft, die sich schon teilweise lange Jahre aus dem Net kennt und sich dann trifft. Ich find das schön... Find ich manchmal schade, dass hier so wenige Berliner sind... Und darauf, dass ich die Regierung vor der Tür habe, könnte ich verzichten...*lach Na, dass die Eröffnungsparade hier in der Hauptstadt abgesagt wurde, ist ja wohl hoffnungslos peinlich. Nee, mir fällt auch wirklich nichts "aktuelles" ein. Aber gibts ja, solche Tage.... Ausser Euch mitzuteilen (ganz spannend *gähn), dass nächste Woche minus 20 Grad werden, hab ich auch nüscht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.