Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 14.11.2005, 23:14 Uhrzurück

Mädelz, nun kommt mal wieder runter :o)

Hi,

Eine Frau *nehme ich mal an* hat hier in einem Elternforum gepostet ob jemand ein Photobearbeitungsprogramm kennt.
Die Vermutung liegt nahe das es sich hierbei nicht um einen professionellen Einsatz geht, sondern nur um eine paar Kinderfotos die ein wenig runtergerechnet werden sollen, einen hübschen Rahmen dran o.ä.

Da braucht kein Mensch Photoshop. Ganz im Gegenteil da gibt es bestimmt einfachere Programme, Freeware vermutlich, da geht das viel fixer.

Wollt ihr der armen Frau *nehme ich mal an* eine Rechnerberatung bzgl. eines Mac geben, inkl. eines 22" plus Palettenmonitor, plus Macromedia, Adobe bis zum Abwinken und 3DSmax, ihr einen schwarzen "Ich-Bin-Designer"-Rolli anziehen und ein Schild "Grafikdesign" an die Tür heften?!

Es geht hier bestimmt nur um ein paar wenige Fotos für die Omi...

Ganz ruhig... *gg*

Frauen. Auch nicht besser als Kerle (o:

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten