Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.01.2006, 9:07 Uhrzurück

Mädels, nun hört mal auf alles der Osthoff in die Sandalen zu schieben

Nach einem Interview im Stern war die gute Susi halt medial nicht kooperativ und schon war das Opfer der Täter. In diese Kerbe haut ihr nun auch !

Unser Land zahlte noch nie offiziell Lösegeld und wir werden es auch nie offiziell tun. Somit kann auch nicht offiziell was auftauchen was es offiziell nicht gibt. Komisch, wer streute denn dieses Gerücht daß Osthoff Lösegeld bei sich hatte ? Wie ist nun der Wahrheitsgehalt nach 3-4 Tagen ? Interessiert das überhaupt jemand ? Hauptsache war doch das Gerücht und die "Bestätigung" das S. Osthoff nicht ganz koscher ist oder ?

Es ist nun mal erforderlich das sich Ausländer im Irak aufhalten, obwohl es Warnungen auf eine Gefährdung gibt.

Jedenfalls ist Frau Osthoff nicht die Gründerin der Gesellschaft-zur-Enführung-Deutscher und die wichtigste
Branche im Irak ist immer noch Ölforderung und nicht Kidnapping.

Ihr solltet euch das Maul nicht so zerreissen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten