Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 28.03.2017, 20:21 Uhr

Mädchenmamas gefragt :-)

Wenn gynäkologisch nix gefunden wird:
Ich selbst hatte das immer mal wieder - einmal so stark, dass ich mit Verdacht auf Blinddarm in der Klinik lag. Als ich an nächsten Morgen in den op sollte, waren die Beschwerden weg. (Hätten mich trotzdem operiert, aber ich hab mich dann von dannen gemacht). War noch bei der fä um gynäkologisch alles auszuschließen. War auch nix.
Die Schmerzen kamen immer mal wieder, glücklicherweise nicht mehr so schlimm, Angst davor, dass es was ernstes ist hatte ich trotzdem.
Irgendwann hatte ich die gleichen Schmerzen dann rechts. (Aha, kein Blinddarm also)
Irgendwann hab ich das dann nochmal mit meinem (homöopathisch arbeitenden) Hausarzt erörtert: er tippt auf den psoasmuskel. Der ziept bei Frauen wohl ganz gerne mal. Ich hab von ihm dann zwei oder dreimal Quaddeln gekriegt bzw. hab Magnesium phosphoricum (auch als Heiße 7, schüsslersalze) genommen. Jetzt hatte ich es schon lange nimmer.
Vielleicht werft ihr das mal in den Raum, wenn nichts anderes gefunden wird. Falls Homöopathie nicht euers ist, denke ich, hilft alles was entkrampfend wirkt (wärme, ggf. Magnesium).
Drück euch die Daumen, dass nix ernstes dahintersteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.