Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.03.2004, 8:29 Uhrzurück

Re: madrid ................ Zusammenhänge mit WTC ?

Hallo,
also bei der Sache mit den Zahlen läufts mir auch kalt den Rücken hinunter - wäre schon ein komischer Zufall. Oder die ETA hat sich das "Schema" angeeignet...
Aber man sieht: Wenn WIRKLICH eine terroristische Vereinigung einen Anschlag geplant/durchführt, kann er auch durchgeführt werden. Und das macht mir angst. Nicht, daß UNS etwas passiert, es zeigt nur, daß der Kampf gegen den Terror ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Sieht man ja schon in Bagdad usw., wo fast jeden Tag ein Anschlag stattfindet, und das trotz amerikanischer Soldaten, die dort reichlich stationiert sind.

Traurige Grüße von Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten