Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 12.03.2006, 16:56 Uhrzurück

Re: made

inerhalb der familie ist das korrekt. es wurde gefeiert. aber es waren keine offiziellen feiertage, an denen nicht gearbeitet wurde - so wie jetzt zu weihnachten, ostern usw. gelle !? das man es gemacht hat, es aber nicht gerne gesehen war, weil glaube ja opium für's volk ist lt. kommunistischer/sozialistischer oder wie auch immer du das baby nennen magst von damals, und man deswegen sogar unter umständen ärger kriegen konnte, steht auf einem anderen blatt. nö wahr ?!

darf man nach dem alter deiner freundin fragen und inwieweit sie von dem kriegsgeschen betroffen war/mitbekommen hat ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten